Jahreshauptversammlung am 23. März 2023

Bei unserer diesjährigen Hauptversammlung wurden 2 neue Beisitzer in den Ausschuss gewählt. Yvonne Scholte und Jürgen Reiber.

Später wurden unsere langjährigen Mitglieder für ihre lange Tätigkeit in der Vereinsleitung und/oder für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Auf Grund seiner langenTätigkeit in der Vereinsleitung und zuletzt 1. Vorstand wählten wir Herrn Gerhard Bschorr anschliessend noch zum Ehrenmitglied unseres Vereins.

Unser Reiseleiter Manfred "Manni" Bucher stellte unsere diesjährigen Ausflüge ( heuer gleich 2!) vor. Und zum Schluss gab es einen Diavortrag des Bayerischen Landesverbandes für Gartenbau und Landespflege e.V. über Kübelpflanzen und ihre Pflege.

Wir danken allen anwesenden Mitgliedern für die Teilnahme an der Versammlung und den reibungslosen Ablauf der Wahlen/Abstimmungen.

Ihre Vorstandschaft