Obst- und Gartenbauverein Leipheim e.V.

Unsere Kindergruppe

Es ist soweit:

Der Grundstein für unsere Kindergruppe „Maulwürfe“ ist gelegt.

Den Namen haben wir also schon und wir, Yvonne und Natascha, basteln nun noch an einem Logo für unsere Gruppe.


Wir starten am 24. Februar mit den Schnuppertagen. Hier hat jedes Kind die Möglichkeit selbst herauszufinden, ob es in der Gruppe bleiben möchte oder nicht. Und auch wir können sehen, ob das Kind in die Gruppe passt. 3x darf jedes Kind schnuppern.


Wir haben einen Bauwagen und einen Platz zur Verfügung gestellt bekommen, den die Gruppe nutzen darf. Der Bauwagen muss aber innen und außen noch umgebaut und verschönert werden. Hierfür warten wir auf besseres Wetter und wärmere Temperaturen.

Bis dahin treffen wir uns mit den Kindern in der Marktstr. 28, wo sich die Räumlichkeiten der Vorstandschaft befinden. Hier werden wir uns beim Basteln und Malen kennenlernen oder von dort aus unsere Außenaktivitäten starten.


Hier auf unserer Homepage werden wir regelmäßig über unsere Aktivitäten auch mit Bildern berichten und freuen uns auf viele Besucher unserer Homepage.


Yvonne und ich freuen uns schon riesig darauf die Kinder endlich kennenzulernen und mit der Gruppe starten zu können.


Also bis bald hier auf der Seite.


Update:


Unser Logo für die Kindergruppe ist fertig! Und hier ist er....

(Urheberrecht Bild: Natascha Kühner)

Share by: